Mittwoch, 27. Februar 2013

Tunika aus Frottee und Jerseystoffen von Sanetta nach dem Schnitt Sunje von Ki-ba-doo



Kommentare:

  1. Hallo Claudia, ....
    oh man ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt, ich bin begeistert, du machst wirklich ganz süße Klamöttchen. Bin verliebt !! ;-)
    das sieht alles so proffessionell aus. Meine Omi war auch Schneiderin, ich hab es leider versäumt mir alles von ihr zeigen zu lassen, was ich heute natürlich bereue.
    Eine Sticki hast du auch. Darf ich fragen welche du hast? Ich wollt mir die Brother 950 zulegen, bin aber hin und her gerissen, weil es sooo schöne Stückmotive in 13x18 gibt. Deine Suntje ist der Wahnsinn.
    GGLG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte...ich habe halt mit 2 Kiddies nicht immer die Zeit :-)Vielen Dank für Deinen Eintrag. Ich habe eine große Brother ( PE ), hatte früher aber eine kleiner Brother ( die Nummer weiß ich leider nicht mehr ) und war bisher ( toi,toi, toi ) mit beiden Maschinen zufrieden. Liebe Grüße Claudia

      Löschen