Mittwoch, 2. April 2014

Mädchenshirt Lina Ki-ba-doo und Rock Jolly ( Farbenmix ) Gr.110/116 aus wunderschönen Baumwolljerseystoffen ua. von Janeas World, , verziert mit Knöpfen ( nicht trocknergeeignet!), Stickerei, Bändern, Häkelblumen und Zackenlitze.



Kommentare:

  1. Also - jetzt muss ich hier doch auch dringend mal was schreiben... Das ist doch nicht normal - jedes Mal, wenn ich bei Google eine Suche nach Stoffen, Schnitten etc. eingebe und mir die Ergebnisse anschaue, klicke ich GRUNDSÄTZLICH immer zuerst auf das Bild, das mich sofort anspringt... Und rate wo ich JEDES MAL lande... Genau - hier bei dir...
    Ich erinnere mich noch an die "Fellkombi"... die steckt jetzt in meinem "Vorlagen"-Ordner, so toll fand ich die. Und auch jetzt wieder - Lina mit Jolly zu kombinieren ist ja schon der Hit - aber dann noch diese Farbkombi, einfach süß. Bin ein großer Fan deiner Teile...
    Also - Lina und Jolly, das ist eins meiner nächsten Projekte für den Sommer... Vielen Dank für die Inspiration.
    So, jetzt hab ich mich geoutet... :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, das freut mich doch! Vielen Dank für Deinen langen Kommentar :-) Liebe Grüße Claudia

      Löschen